VORTRÄGE

Ich halte Vorträge in Firmen. Mitarbeiter und Chefs sind sehr dankbar für Ideen und Tipps. Und ebenso in öffentlichen Einrichtungen, in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder auch im Amt.

Zeit für sich selbst zu nehmen, um seine Gedanken und Ziele zu überdenken, hat für jeden Menschen an Bedeutung zugenommen.

Beispiel-Themen meiner Vorträge sind:
 

  • Die Kraft meiner Gedanken
    zuletzt als Tagesseminar Bildungszentrum Sorpesee und Vortrag VHS Sundern
  • Die Macht des Unterbewusstseins
  • Ziele erreichen mit Mental-Training
  • Kinesiologie - Dein Körper weiß die Antwort
    Vortrag VHS Sundern
  • Mit Achtsamkeit durchs Leben
    Vortrag VHS Sundern

 

Die nächsten Termine:

 

Workshop - Die Kraft der Gedanken

 

Samstag, 27.März 2021 10-17 Uhr

Bildungszentrum Sorpesee

VHS - Arnsberg - Sundern

Wenn Sie mich näher kennenlernen möchten, würde ich mich sehr über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen. Über das Kontaktformular oder telefonisch bin ich jederzeit erreichbar.